reflections

.. kraaank :(

huhu leute ..

so nun bin ich wieder aus jh da, naja war ja ganz schön und soo ... wir durften alle ma ne kuh melken , kochen , reiten , ... . Am schönsten waren aber die 2 erlebnisse : Einmal hätten wir da das Ahoibrause koksen ,das macht viiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß xD,. Und da wär noch Die wasserschlacht mit den jungs     *-*. Wir , das sind ich , cindy und anja, saßen auf der schaukel als aufeinmal erik,nils , soheil und sebi kamen. Am anfang bespritzen sie uns nur mit wasser aus flaschen aber dann holten sie ihre eimer und schüsseln. Und so glücklich wie ich bin hab ich gleich von nils den größten eimer ins gesicht gekriegt. Außerdem war meine sachen ganz schöön nass danach ^^. Aber das wollten wir nich auf uns sitzen lassen ... also haben wir das auch gemacht . Das machte sehr viel spaß , bis uns die pensionsleiterin aufforderte aufzuhören. Naja dann haben wir noch Ahoibrause koksen .. naja einfach ein bissle brause auf´m arm und dann schön durch nase ziehn xD .. bei zitrone tust am meisten weh ^^

 oki das wars jetz ma ... ich hoffe mein schnupfen geht weg -.-'

MELLI

16.6.07 16:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung