reflections

Komplexe Leistung -.-

NA TOLL ... Ich muss bis morgen ne Komplexe leistung In Mathe abgeben und ich kapier die letze aufgabe nich!!
Meine Mum kommt ja auch nich nach Hause und hilft mir , nee sie muss erstma kafeetrinken gehen!!Das könnt ich mich sowas von aufregen
MANN!!
Ich geh jetz ersma off <3

LE<333
C?A?L?J?E? AAABF 4-ever *-*

20.6.07 17:10, kommentieren

ZOOOO +_+

JAAAAAAAAAAAAAAAA IHR HABST RICHTIG GERATEN !!
WIR FAHREN IN ZOOOOOOOOOOOO ..

das Wird richtig klasse, 8.45 uhr fahren wir mit dem zug los nach leipzig und werden dort den ganzen Tag im Zoo verbringen ^^. Ich freu mich schon richtig auf das chinesiche Zeug´s dass ja , wie ihr bemerkt habt , sich in dem Zoo befindent ^^ .
Das beste an der gaaaaanzen geschichte ist aber , nur 12 Keute fahren mit und die anderen müsseb schule machen :P

 MELLI

18.6.07 07:32, kommentieren

... np ^^

HUHU *_*

joa ich schreib ma wieder rein ... hm heute weiß ich echt nich was ich schreiben soll ... Morgen fahren wir in den ZOO <333 :'D Aber leider soll es morgen auch ziemlich kalt sein und ich bin ja immer noch krank *heul* Aber da kann ich mir in china was schönes kaufen ^^ . Und die anderen haben schule *baaaaaeeh* :PP

MELLI

1 Kommentar 17.6.07 20:06, kommentieren

.. kraaank :(

huhu leute ..

so nun bin ich wieder aus jh da, naja war ja ganz schön und soo ... wir durften alle ma ne kuh melken , kochen , reiten , ... . Am schönsten waren aber die 2 erlebnisse : Einmal hätten wir da das Ahoibrause koksen ,das macht viiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß xD,. Und da wär noch Die wasserschlacht mit den jungs     *-*. Wir , das sind ich , cindy und anja, saßen auf der schaukel als aufeinmal erik,nils , soheil und sebi kamen. Am anfang bespritzen sie uns nur mit wasser aus flaschen aber dann holten sie ihre eimer und schüsseln. Und so glücklich wie ich bin hab ich gleich von nils den größten eimer ins gesicht gekriegt. Außerdem war meine sachen ganz schöön nass danach ^^. Aber das wollten wir nich auf uns sitzen lassen ... also haben wir das auch gemacht . Das machte sehr viel spaß , bis uns die pensionsleiterin aufforderte aufzuhören. Naja dann haben wir noch Ahoibrause koksen .. naja einfach ein bissle brause auf´m arm und dann schön durch nase ziehn xD .. bei zitrone tust am meisten weh ^^

 oki das wars jetz ma ... ich hoffe mein schnupfen geht weg -.-'

MELLI

16.6.07 16:18, kommentieren

hallo ... ^^ *-*

ich dahct ich fang ma mit neuem blog an *-* xD

also ^^ .. Morgen fahr ich in Jugendherberge +freuuuuZz+ .. ich freu mich schon voll auf die tiere .. denn jaa wir fahren auf´m bauernhof .. aber eher gesagt in ne pension ^^. Boah dann werd ich den ganzen tag mit jassy bei den tieren rumsitzen und über jungs labern xD ... das wird gaaaaayl .. x33

jassi?Anni?cindy? .. lieb euch :P

 Naja  bis denne ma nich? xD ll melli

12.6.07 16:20, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung